Ein Fisch im Netz

Ins Netz gegangen

Posted in Tech by fischernetz on August 31, 2009

Unterhaltung, Betriebssystem und wenn Pickel nerven.. mit Technik kann man alles irgendwie bewältigen wie ich hier auf Golem gelesen habe

Arte beglückt mit HD bis Ende September
Schade nur, dass mein Fernseher gefühlte 20 Jahre davon entfernt ist, hochauflösendes Material entsprechend anzuzeigen. Vom Antennenkabel ganz zu schweigen.. :-/

Was an Windows 7 besser sein soll als an Vista..
es liest sich alles gut und schön aber Vista war doch nie so schlecht? Zumindest nicht für die, die mit Windows umgehen können. 7 wird allein wegen der hübscheren Optik die weniger Ressourcen beanspruchen soll, angetestet!

Portraiture 2 ist eine professionelle Möglichkeit um Hautunreinheiten und andere Hässlichkeiten aus dem eigenen Foto zu zaubern
Gibts das auch in einfach und erschwinglich für Gimp? 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: